Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Videoüberwachung
geschrieben von thomashorky 
Videoüberwachung
21.06.2006 17:41
Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich schon mal gefragt welche S-Bahnstationen und S-Bahnzüge videoüberwacht werden.
Da es damals nicht so viele Antworten gab frage ich nochmal.
Danke für die Antworten !

Thomas Horky
Für Fortschritte.
Für Nürnberg´s Bahnhöfe und Haltestellen.
Für Nürnberg´s Busse und Bahnen.
-
21.06.2006 17:55
--



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.2024 21:59 von marco2206.
Hallo,
natürlich bin ich kein Sprayer.
Aber ich brauche die Informationen für ein Schulreferat, dass ich aufgeschoben habe.
Wenn ich dies aber nicht weiß, muss ich über ein anderes Thema berichten.
Re: Videoüberwachung
21.06.2006 20:58
thomashorky schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> natürlich bin ich kein Sprayer.
> Aber ich brauche die Informationen für ein
> Schulreferat, dass ich aufgeschoben habe.
> Wenn ich dies aber nicht weiß, muss ich über ein
> anderes Thema berichten.

Was ist dass den für ein Thema? Frag einfach mal bei DB Regio an, die werden dir sicher freundlich weiterhelfen.
Hallo,
das Thema ist Vandalismusschäden im Raum Nürnberg und wie man dagegen angeht, besonders im Bereich Busse und Bahnen, aber auch Brücken, öffentliche Einrichtungen und in der Altstadt.
thomashorky
Re: Videoüberwachung
27.06.2006 01:16
mich würde das auch interessieren wie es da mit überwachung aussieht!
In den u bahnen sind ja schon teilweise 4 kameras pro waggon installiert!

Soweit ich weis sind die ganzen abstellgleise in nürnberg videoüberwacht bwz wachleute unterwegs oder nicht?

denn habe schon lange nichts mehr in der zeitung gelesen dass ein zug beschmiert wurde!!!

Und nein, ich bin mit meinen 32 jahren kein graffiti sprüher
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen