Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Daten der U-Bahnführung
geschrieben von Daniel Vielberth 
Treffpunkt: 6.7. um 9:30 am der Brücke des U-Bf. Scharfreiterring; wir warten bis 9:45 laufen dann los zum Bus der um 9:56 fährt erreichen um 10:00 die Haltestelle Kafkastraße und stehen damit 10:02 spätestens vorm Eingang.

Hier nochmal die Teilnehmerliste: Wenn bis zum 1.7 nichts von mattes zu hören ist, dann ist automatisch U-BahnExplorer dabei.



Bei Tomi hängt die Anwesenheit davon ab, ob er kein Referat vom dozenten "hereingewürgt" bekommt.

Ich werde innerhalb der nächsten paar Tage noachmal bei Herr Ammon anrufen, er hat zwar gesagt, ein halbe Stunde vorm Erscheinen anzurufen genüge, aber ich geh' lieber auf Nummer sicher, net das das zwischenzeitlich vergessen wurde, oder ich am Morgen des 6.7 dann net durchkomme.


Ps: An den Forumsmaster: Wäre es möglich, das dieses Posting zumindest bis zum 6.7 oben stehen bleibt? Danke im Vorraus!

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.2006 18:22 von BahnInfo-Webmaster.
Daniel Vielberth schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ps: An den Forumsmaster: Wäre es möglich, das
> dieses Posting zumindest bis zum 6.7 oben stehen
> bleibt? Danke im Vorraus!

Ja, ist es. Allerdings habe ich es so eingestellt, dass dann keine Antworten mehr möglich sind, damit dieser Thread (mit eventuellen ganz vielen Antworten) nicht die ganze erste Seite überschattet.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der U-Bahn-Führung. Scheint ja gleichzeitig das erste BahnInfo-Nürnberg-Forumstreffen zu sein, oder? Ich wäre gerne dabei, kann jedoch leider am 06.07. nicht. Ich würde mich jedoch über Fotos hier im Forum freuen.

Danke an dieser Stelle an Daniel Vielberth für die Organisation des Treffens!

viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.2006 23:32 von BahnInfo-Webmaster.
Dieses Thema wurde beendet.