Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ich hoffe, ihr habt gute Nerven...
geschrieben von Christian_MUC 
Ohne weiteren Kommentar: Nürnberg 820, seit 25 Jahren in der freien Natur abgestellt im HSM Wehmingen, Aufnahme vom Samstag, 24.6.06:

Und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt...

Viele Grüße, Christian
www.christianmuc.de
Hallo zusammen,

Hardcore - aber 800er ham wir genug, wenn auch keinen orginalen. 867 ist ein Nachbau in eiener Kleinserie, 876 und 877 wurden auch etwas umgebaut, aber bei Lehman steht ja noch der 801 oder 810 jedenfalls ein ganz orginaler. Insofern bloß ein Armutszeugnis für die Hannoveraner...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Schaut wirklich schlimm aus...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen