Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gelbe Abfahrtstafeln
geschrieben von thomashorky 
Hallo,
weiß jemand, ob und wo man die gelben Abfahrtstafeln, die in den Nah- und Fernverkehrsbahnhöfen hängen, bekommt ?

Danke für eure Antworten !

Thomas Horky
Für Fortschritte.
Für Nürnberg´s Bahnhöfe und Haltestellen.
Für Nürnberg´s Busse und Bahnen.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.2006 16:49 von thomashorky.
Re: Gelbe Abfahrtstafeln
30.06.2006 01:18
Moin,

die gelben Abfahrtspläne aus Papier? Irgendwo am Bahnhof, Information, Service-Stelle oder sowas. Vor 20 Jahren hatte ich mir haufenweise solche Dinger besorgt, meist bei der Aufsicht am Bahnsteig oder so.

Ob die die heute noch genauso bereitwillig herausgeben, weiß ich allerdings nicht.

Gruß,
-Efchen
UHM
Re: Gelbe Abfahrtstafeln
30.06.2006 09:49
Am Servicepoint in N Hbf bekommst Du die ohne Probleme. Allerdings halt nur die von N Hbf. Für andere Bahnhöfe an den entsprechenden Bahnhöfen nachfragen.
Direkt nach Fahrplanwechsel lagen die letztes Mal bereits voreingewickelt bereit ...

Tschö
UHM
Ich habe gefragt aber mir hat die Mitarbeiterin am InfoPoint keinen gegeben *heul* obwohl noch genug da waren :(



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.2006 15:03 von Christian0911.
Hallo,
danke für eure Antworten.
Ich war gestern am Hbf und hab gefragt, aber sie wollten mir nicht´s rausrücken.


Thomas Horky
Für Fortschritte.
Für Nürnberg´s Bahnhöfe und Haltestellen.
Für Nürnberg´s Busse und Bahnen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.2006 10:48 von thomashorky.
Einfach beim Bahnhofsmanagement nach fragen.Hab die letzten Jahre immer mal an die Bahnhofsmanagements geschrieben und problemlos und kostenlos meine gewünschten Probleme gekriegt, egal ob von Mainz Hbf oder Kleinbahnhöfen wie Sterbfritz
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen