Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Das Bahninfo-Team: Wer ist wer?
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo an alle,

jetzt hat mich die Neugier doch überwunden, jetzt will ich's ganz genau wissen...
von M. Schedels Cityverkehr.de hab' ich dieses Bild verlinkt, weil ich gerne mal wüsste, wer eigentlich wer ist vom Bahninfo Team ist (es sei denn das ist geheim)

Also, wäre net wenn jemand mal ne Aufschlüüselung machen könnte

Danke im Voraus

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Daniel Vielberth schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo an alle,
>
> jetzt hat mich die Neugier doch überwunden, jetzt
> will ich's ganz genau wissen...
> von M. Schedels Cityverkehr.de hab' ich dieses
> Bild verlinkt, weil ich gerne mal wüsste, wer
> eigentlich wer ist vom Bahninfo Team ist (es sei
> denn das ist geheim)

Hallo,

Einigen ist es nicht recht wenn ihr Bild mit Namen im Internet kursiert. Um dies zu achten stehen unter dem Bild auch keinen Namen.


Hallo Daniel,

wie Michael schon schrieb, haben wir uns geeinigt, dass wir zwar Fotos von unseren jährlichen Gesamtteam-Treffen veröffentlichen, damit die Leser die "Gesichter zu BahnInfo" sehen, allerdings keine Zuordnung Name <-> Gesicht veröffentlichen wollen.

Das obige Foto ist vom Gesamtteam-Treffen 2004. Mittlerweile besteht BahnInfo aus 20 Eisenbahn- und ÖPNV-Freunden, die über ganz Deutschland verteilt wohnen. Weitere Bilder findest du im Impressum:
[www.bahninfo.de]

Falls du übrigens auch Interesse hast, BahnInfo-Team-Mitglied zu werden und unsere Seiten zu unterstützen, melde dich doch einfach ;-)

viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Hallo erneut,

ach so ist das, Na gut, kann man nix machen. Danke jedenfalls für die Info. Ansonsten, was das Angebot, als Mitglied mitzumachen, betrifft, meine Mutter stöhnt jetzt schon über die Telefonrechnungen (37 von 40 Euro sind Internetkosten...) Zwar schau ich in der Regel mehrmals täglich hier 'rein, aber demnächst werde ich wohl auch mal auf Montage müssen, und da trau ich mich net, mich irgendetwas neuem zu verplichten.

Aber wie sähen denn prinzipiell die Tätigkeiten aus? - Außer Redaktionellen meine ich. (mit dem Nürnberg ja gut versorgt ist) Denn da gibts ja sicher auch einiges was man dann machen müsste. Wäre also schön wenn es einen Einblick in das komplette was dazugehöhrt, gäbe, und auch wieviel zeit täglich zu investieren wäre.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Hallo Daniel,

ich habe dir eben auf deine Fragen eine PN als Antwort geschrieben.

viele Grüße
Jan Bartelsen
Hallo zurück,

Danke hab's gesehen und bereits geantwortet.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.2006 20:07 von Daniel Vielberth.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen