Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
also bis morgen früh...
geschrieben von Christian.R 
Der Schiedsrichter der Partie Deutschland - Italien hat vor dem Spiel einen Roten Ferrari geschenkt bekommen...


wollt eigentlich nur sagen bis morgen früh...

Hallo erstanochmal,

also auch auf die Gefahr hin das ich morgen mit Brenneseeln und Pefferspray empfangen werde (...), ich bin froh, das der WM Wahnsinn weitgehend vorbei ist. Überhaupt, obwohl ich während dem Spiel geduscht und den Wegfeld-Beitrag geschrieben hab', die zwei Tore hab' ich im Fernsehen doch gesehen, weil ich den angeschaltet hab', um herauszufinden warum die Umgegend so still war... Aber nachdem die Radiosender uns ja schon den ganzen Tag mit Blick auf '54 als Gewinner ausriefen, hatten wir ja geschätzte 20 von 24 Stunden Siegerlaune - das langt doch auch. Ich habe mich anschließend jedenfalls seelenruhig mit breiten Griensen ins Bett gelegt, und auf meinen Plattenspieler-Profisorium die Freischütz-Ouvertüre laufen lassen, und mir gedacht von nun an dürfte jeden Abend im Forum wieder viel los sein - Wer schaut jetzt denn noch Fußball [/Sarkasmus]

Ansonsten für morgen: Wecker stellen, Baterien für Digicam laden, Rucksack packen, gute Laune mitbringen, hoffen das alles so klappt wie vereinbart, das waren und sind meine Arbeitsschritte heute und morgen, und werden im wesentlichen auch für euch die gleichen sein. Es grüßt ein jetzt schon nervöser Daniel Vielberth

EDIT: und wie gesagt evtl kann wer Lust hat nachher ja noch einen Ausflug auf Bahnsteig 1 von Langwasser/ Märzfeld machen, in 'ner Gruppe wirkt der Gammelbahnhof eh' weniger beängstigend...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.2006 23:03 von Daniel Vielberth.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen