Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frauenkunstwagen
geschrieben von Christian0911 
Frauenkunstwagen
06.07.2006 14:29
Das ist zwar nur ein Link, aber besser wie gar nicht =)

[www.vag.de]

so hat der Frauenkunstwagen ausgesehen so weit ich es vorhin in dem U-Bahnwagen gesehen habe, war es aber der 444 nich der 443 oder täusch ich mich da etwa schonwieder?

P.S: Im 444 sind weiße statt silberne Gepäckablagen.



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.2006 14:33 von Christian0911.
Hallo erneut,

Hier zwei halbwegs taugliche Bilder von damals auf meiner "Hausstrecke" Nähe Herrnhütte:





Da ich die Postkarte von damals doppelt hab, lege ich vorder und Rückseite gleichzeitig auf den Scanner... Aber es war definitiv der 443 siehe Text Postkarte:

Aber schön war er irgendwie schon!

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Na ja, hab ich mich schonwieder getäuscht ;)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Re: Frauenkunstwagen
06.07.2006 17:21
Auf Nahverkehr-Franken gabs da mal einen ausführlichen bericht samt Bilder dazu, werd ich mal linken (wenns denn wieder mal funzen sollte), siehe unten.
Leider immer noch tot!
Re: Frauenkunstwagen
11.07.2006 22:42
Ich find das sollte dauerhaft installiert sein. Schade eigentlich :(
Hallo,

jetzt wo Nahverkehr Franken wieder geht mal der Link [www.nahverkehr-franken.de].
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen