Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] U-Bahn-Kritik
geschrieben von ManU! 
[N] U-Bahn-Kritik
12.07.2006 23:00
hallo,

schaut euch mal diese Bürgerinitiative an:

[stadtanzeiger.nordbayern.de]

[www.kaulbachplatz.de]

gruß,

:-) ManU!
Hallo erstmal,

na gut recht hüsch sind die zugänge in Maxfeld net, den Schiefen Aufzugsturm hätt's wirklich nicht gebraucht. Kaulbachplatz mit Schweizer-Käse-Abgängen im jugendstilviertel... ja ja, wenn die Glück haben, werden die Eingänge nach 50 Jahren ja wieder weggerissen, um die Geisterbahnhöfe besser zu tarnen... damit man die umsonst verbudelten Bundesgelder net sieht...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: [N] U-Bahn-Kritik
13.07.2006 10:31
Moin,

ich mein, ich kenn mich ja da in Nbg nicht aus, aber ich amüsiere mich gerade köstlich darüber, dass die Intiative von rechtswidrigen Bohrungen an den Häusern spricht, aber gleichzeitig eine rechtswidrige Website auf die Beine stellt, auf der nichtmal ein Verantwortlicher nach §6 Teledienstgesetz genannt ist. Wer etwas erreichen will, sollte vielleicht seinen Gegnern keine Angriffsflächen bieten.

Gruß,
-Efchen
Hallo,

der Verantwortliche der Website ist ein Architekturbüro am Kaulbachplatz. Und wenn ich mir dazu noch so manchen Kommentar auf der Webseite durchlese, bekomme ich eher das Gefühl, dass der Architekt sauer ist, dass die eine oder andere SEINER Planungen nicht beim U-Bahnbau berücksichtigt worden ist. So als ne Art Trotzreaktion...








Viele Grüße,

U-BahnExplorer
Re: [N] U-Bahn-Kritik
13.07.2006 21:37
Hi,

also Architektonisch gesehn find ich die Ab/Aufgänge nicht schlecht! logisch könnte man auch einen Ab/Aufgang im Jugendstil errichten, doch ich bin mir sicher, das würde die Baukosten noch mehr steigen lassen... Mir ists recht so...

Gruß

Mattes
Hallo erneut,