Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Richtigstellung/ Entschuldigung an die VAG
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo an alle,

aufgrund aktuellen Anlasses möchte ich nochmals öffentlich Stellung zu den über die Führung veröffentlichten Zitaten, nehmen. Zunächst einmal bedauere ich, das ich, aufgrund von Unwissenheit, die Zitate zunächst Herrn Ammon, statt Herrn Heller zugeschrieben habe.

Ferner ist mir beim Zitat im Thread "U3 Verzögerung"(Eintrag 06.07.06 um 22:58 Uhr) ein Fehler unterlaufen. Entweder habe ich die Aussage Herrn Hellers grundfalsch verstanden, oder unzureichend widergegeben, jedenfalls ergab sich offenbar bei Außenstehenden der Eindruck einer Schuldzuweisung an die VAG, die Herrn Ammon bzw Herrn Heller angelastet wurde. Dies war aber keineswegs meine Absicht, und wenn ich das ursprüngliche Zitat so missverständlich widergegeben habe, das die Aussage von Herrn Heller darin nicht wider zu erkennen sei, dann bedauere ich dies ausdrücklich, und möchte mich hierfür entschuldigen.

Eigentlich sollte allen hier lesenden klar sein, das die meisten comunity-Mitglieder, icl. mir, Siemens als Hauptschuldigen für die Verzögerung sehen, und wenn die Verantwortlichen bei der Stadt sich auf die siemensianischen Aussagen verlassen haben, ihnen kein wirklicher Vorwurf zu machen sei.

Für eventuelle Unanehmlichkeiten die Herrn Ammon und Herrn Heller aus der Fehlinterpredation des Zitats enstanden sind, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Ich hoffe, das besagtes Missverständnis keinen negativen Einfluss auf eine eventuelle Wiederholung der Besichtung (evtl 2008) hat.

Ferner hoffe ich ebenfalls, dass die unangenehme Situation durch dieses Statement bereinigt wird.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.2006 12:26 von Daniel Vielberth.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen