Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Verspätungen bzw. Busausfall
geschrieben von frankenpower1 
Hallo!
Gestern und heute ist jeweils die S-Bahn um 13.26 ab HBF Richtung schwabach mit 5 Minuten Verspätung abgefahren und gestern ist sie mit nure geschätzten 30 km/h nach Eibach gefahren.

Und heute morgen ist um 6.51 der 61er in Richtung Röthenbach einfach ausgefallen. Da ist kein Bus gekommen.

Kennt einer von euch die Gründe?
Naja so was ist doch noch nicht ungewöhnlich oder? Ich kenne zwar auch keine näheren Ursachen aber bei der S-Bahn z.B. kann es sein das mal ein Signal oder so streikt. Beim Bus, naja der braucht ja nur nen Plattfuß zu haben dann fällt er halt aus ... .

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.2006 19:24 von Christian0911.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen