Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Aufzugnachrüstung?
geschrieben von Klaus Schöner 
Hallo zusammen,

heute hätte ich mal eine Frage. Hat jemand von Euch die Daten, wann die Aufzüge in den U-Bahnhöfen von Langwasser/Süd bis Aufseßplatz nachgerüstet wurden? Und weiß jemand wann der nördliche Zugang im U-Bahnhof Langwasser/Süd eröffnet wurde? Wäre klasse wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß
Klaus
Die Aufzüge wurden im Sommer 2006 nachgerüstet, der nördlich Zugang in LS müsste so 2002 oder 2003 gewesen sein. (Kann mich jetzt nicht so genau erinnern obwohl ich den Bahnhof täglich nutze.)



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
also ich weiss nur, dass die Daten von Christian0911 auf gar keinen Fall stimmen. Den nördlichen Zugang zu Langwasser Süd gibts noch nicht so lange und die Aufzüge gibt es schon sehr lange.

Gruß
Der nördliche Zugang Langwasser Süd wurde glaub ich Anfang 2006 eingeweiht. Die Aufzugsnachrüstung war auf jeden Fall deutlich vor Sommer 2006 *lol* (in den 80ern?)

Tobi
Achso Aufzugnachrüstung, sorry *rot werd*. Ich dachte er meint die Erneuerung der Aufzüge, die war erst so ungefähr im Sommer letzten Jahres.

Ich habe nachgesehen, der Zugang in LS wurde zum Fahrplanwechsel 2005/2006 eingeweiht, da habe ich mich auch vertan, sorry. Was lernt man daraus? Erst nachschauen bevor man sich blamiert ^^.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.2007 13:28 von Christian0911.
Bauernfeindstraße müsste so zwischen 1990 und 1995 gewesen sein.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen