Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
VAG schließt Kundenbüro am Plärrer
geschrieben von Christian_Maußner 
Hallo,
wie ich soeben lesen konnte schließt die VAG ihr Kundenbüro am Plärrer zum 13.04.2007.

Näheres dazu kann man hier nachlesen .

Viele Grüße
Christian Maußner
BahnInfo-Redaktion Franken/Nürnberg
Las ich auf der Seite eben gerade "mit seinen komfortablen Öffnungszeiten (...) samstags von 9 bis 14 Uhr" -- äääähm was ist an 14 Uhr Dienstende attraktiv? Nix! Auch nicht samstags!

Ansonsten kann ich die Schließung verstehen - wozu brauch man auf 3 U-Bahn-Stationen gleich 2 solcher Büros?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.2007 20:03 von BigMac4121.
BigMac4121 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ansonsten kann ich die Schließung verstehen - wozu
> brauch man auf 3 U-Bahn-Stationen gleich 2 solcher
> Büros?

Öhm, also nichts für ungut, aber ich komme momentan auf 3 Kundenbüros, Fürth Hbf, Plärrer und N.Hbf. ;P.

Also ich fand das ganz hilfreich das es 3 Kündenbüros gab (p.s. wenn du das in Erlangen noch mitzählst wären es sogar 4(!).) Jetzt müssen die Fahrgäste erst bis gar zum N.Hbf. fahren, dort ist sowieso an manchen Tagen sehr viel Andrang, bin gespannt wie sich das auswirkt wenn noch mehr Leute dazu kommen... :D.





Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Nein, ich meinte auf 3 aufeinanderfolgenden U-Bahnstationen gibt es 2 Büros

Hbf (1) - Opernhaus (2) - Plärrer (3)

Damit habe ich nicht ausgelschlossen, dass es in grösserer Entfernung noch mehr gibt, die durchaus Sinn machen, aber eben nicht 2 in Steinwurfnähe - und jetzt sag bitte nicht, dass man vom Bahnhof zum Plärrer keinen Stein werden kann ;-)
BigMac4121 schrieb:
-------------------------------------------------------
> jetzt sag bitte nicht, dass man vom Bahnhof
> zum Plärrer keinen Stein werden kann ;-)


Naja zugegeben geht das wirklich aweng schlecht, sagen wir lieber es ist ein Katzensprung ;P.


Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Klugscheisser ;-) *g*
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen