Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Morgen Dampfzug über den Nordring und weiter zum "Wiesenttaler Eisenbahnfest"
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo allseits,

Es hängt in vielen Bussen der VAG ja eh schon aus, aber man kann's ja nochmal hinschreiben: Morgen Fährt ein FME-Dampfsonderzug vom Nordostbahnhof über Fürth - Erlangen - Forchheim (Rictungswechsel) nach Ebermannstadt, mit demselben Ticket dürfen sogar die DFS-Züge bis Behringersmühle benutzt werden. Genaueres hier: [www.fraenkische-museumseisenbahn.de]

(Ich selbst will mal versuchen endlich den Zug auf dem Fuchslochviadukt abzulichten, aber wie ich mich kenne, verschlaf' ich's warscheinlich...)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Hallo,

für die, die es heute morgen nicht geschafft haben so früh aufzustehen oder deren Kamera gestreikt hat :-)

[www.thkukuk.de] sowie [www.thkukuk.de]

Gruß,
Thorsten
an kukuk

dann auch noch mal von mir ein Danke, zwischenzeitlich hab ich mit 'nem Messer solange im Auslöser herumgestochert, das er wieder funktioniert. Ich hab's bei der Rückfahrt dann nochmal probiert, aber zwecks des Gegenlichtes und bedekten Himmel, ist mein Bild selbst bei Verkleinerung noch relativ unbrauchbar... :-(

Aberirgendwann fährt ja mal wieder einerdrüber,und wenns nur die Ausrückfahrt im Dezember ist...


^ So frustrierend können Fotoapparate sein ;-)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen