Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Brueckeneinbau S-Bahn Nürnberg (Hohe Brücke)
geschrieben von KurushiX 
Ein paar Bilder vom heutigen Brückeneinbau in der Schwabacherstraße. Incl. einer kleinen Panne.

Denke mal die Brücke dient der Zufahrt zum Künftigen DB-Regio "Betriebswagenwerk"










Hallo zurück,

schöne Bilder, 'nen Teil hab ich mir gleich abgespeichert.

Ps: Willkommen im schreibenden Teil der BahnInfo-Comunity!



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Aha, interessante Bilder. Hatte ich garnicht mitbekommen als ich Sonntag Morgen am Maschinengleis zum Hbf fuhr. Naja, das liegt ja auch etwas höher und die Brücke ist nicht direkt einsehbar.

Aber mit dem S-Bahn Ausbau hat diese Brücke im Speziellen bisher wohl (noch) wenig zu tun. Denn entweder wird das mal die neue Zufahrt von/zum Bw, oder die neue verbindung vom Hgbf zum Rbf.

Interessant wären mal Bilder des Brückenbauwerks an der Schwabacher Straße von der Seite. Ich seh den Baufortschritt meist nur "von Oben".
Moin,

Wie schauts jetzt eigentlich aus, es hieße doch im August werden die Verträge auch für die anderen S-Bahnen endlich unterzeichnet. Ist da schon was passiert?

Gruß
Dirk
der August hat 31Tage... Ich hab gemerkt, das wenn es heist, im Monat XY wird das und das unterschrieben, dann findet das meist gegen Ende des jeweiligen Monats statt... so quasi am letzten drücker...

gruß

mattes
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen