Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
2. Variobahn im Fahrgasteinsatz?
geschrieben von kukuk 
Hallo,

am Freitag ist mir die Variobahn 1204 auf der 8 entgegen gekommen und hatte kein "Fahrschule" als Anzeige. Ist jetzt die 2. Variobahn endlich im Fahrgasteinsatz?

Thorsten
Mahlzeit,

1204 fährt die ganze letzte Woche schon im Fahrgasteinsatz auf der Linie 8, von einer zweiten Variobahn weiß ich allerdings nichts.



Gruß
Alex

--

Verkehrsnetz Nürnberg

info@verkehrsnetz-nuernberg.de
[www.verkehrsnetz-nuernberg.de]
Hi,

da bisher die 1203 auf der 8 fuhr, sind jetzt entweder 2 im Einsatz oder die 1203 ist wieder draussen.

Thorsten
Hallo,

wie schon gesagt, 1203 ist ewig schon nicht mehr gesehen worden.

Gruß
Alex

--

Verkehrsnetz Nürnberg

info@verkehrsnetz-nuernberg.de
[www.verkehrsnetz-nuernberg.de]
War der 1203 nicht der, der wegen der Bremsabnutzung kurzfristig abgestellt wurde?

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
1203 verkehrt wieder als Fahrschule

--

Verkehrsnetz Nürnberg

info@verkehrsnetz-nuernberg.de
[www.verkehrsnetz-nuernberg.de]
Hallo,

heute ist 1206 auf der Linie 8 unterwegs.
Es sind dann inzwischen mind. 3 Variobahnen im Fahrgasteinsatz unterwegs (1203, 1204 und 1206)

sebaldus
sebaldus schrieb:
-------------------------------------------------------
> heute ist 1206 auf der Linie 8 unterwegs.

Ja, den seh ich fast taeglich auf der Linie. Hat der inzwischen eine besser "Software" als der 1204, oder faehrt der auch so ruppig?

> Es sind dann inzwischen mind. 3 Variobahnen im
> Fahrgasteinsatz unterwegs (1203, 1204 und 1206)

Auf der 8 sehe ich nur 1204 und 1206 im taeglichen Einsatz. 1203 habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Thorsten
1203 war am Sonntag definitiv auf der 8er unterwegs, am Samstag war *keine* Variobahn auf der 8

--

Verkehrsnetz Nürnberg

info@verkehrsnetz-nuernberg.de
[www.verkehrsnetz-nuernberg.de]
Hallo zusammen,

hier mal zwei Bilder von 1206 im Linienverkehr:



Gruß
Alex

--

Verkehrsnetz Nürnberg

info@verkehrsnetz-nuernberg.de
[www.verkehrsnetz-nuernberg.de]
Hallo,

sieht nun so aus als wenn vier Variobahnen im Fahrgasteinsatz auf der 8 sind? Wenn wohl auch nicht am gleichen Tag.
Regelmäßig sehe ich jetzt die 1203, 1204, 1205 und 1206 in der Sulzbacher Strasse.
Gestern bin ich mit der 1205 gefahren. Gegen über meinen ersten Mitfahrten 3 Monate zurück war es richtig angenehm, die Bahn glitt sanft über die Gleise und das Abbremsen war nur noch kurz vorm Stopp etwas ruckhaft.
Waren das Hardware/Software Änderungen oder kommen die Fahrer jetzt besser mit den Strassenbahnzuegen klar?

Thorsten
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen