Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Änderung der Forumstruktur
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe Leser des BahnInfo-Franken-Forums,

aufgrund Eurer fast nur positiven Meinungen zur in Hamburg und Berlin bereits eingeführten neuen Forumstruktur haben wir beschlossen, dass wir die Forumstruktur auch für dieses Forum ändern.
Ab sofort rutschen Threads mit neuesten Antworten automatisch nach oben.
Gleichzeitig ist in der Übersicht jeweils nur noch der erste Beitrag und dahinter die Zahl der Antworten sichtbar.
Ein Klick auf den Titel öffnet immer den ersten Eintrag eines Threads; wer den letzten (= neuesten) Eintrag eines Threads lesen möchte, klingt auf "Letzter Eintrag" (ganz rechts in einer Zeile unter dem Datum).

Wer weiterhin die "Baum-Struktur" haben möchte, kann dies unter
Mein Profil -> Foren-Einstellungen -> Standardeinstellung für "Themen-Übersicht":
individuell einstellen (dies ändert jedoch NICHT die Sortier-Reihenfolge)

Wir hoffen, dass die Änderung auf breite Zustimmung stößt und wünschen Euch weiterhin viel Spaß im BahnInfo-Forum

viele Grüße
Jan Bartelsen, Webmaster www.bahninfo.de im Namen des BahnInfo-Teams



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.2006 18:49 von BahnInfo-Webmaster.
Hallo,

Jawoll, vielen Dank dafür, freut mich sehr.

Gruß
Dirk.
Hallo,

ein dickes Dankeschön auch von mir. Ist nun alles viel übersichtlicher!




Viele Grüße,

U-BahnExplorer
Danke für die Änderung, Jan.

Jetzt ist es hier gleich übersichtlicher...



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo allseits,

das ist ja quasi der Adelsschlag fürs Franken Forum. Nur die regsten Foren kriegen das. Jetzt stehen wir mit den beiden Hamburger und Berlin auf einer Stufe, und in der Statistik sogar noch vor München *gg*. Na ja, wenn man mal wieder in in anderen Foren "fremdgeht" muss man sich nicht nicht umstellen, hat auch Vorteile - deshalb auch thanks von meiner Seite.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen