Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bf Vach: Fahrgastpotenzial 10.000 Fahrgäste! ( + S-Bahn Studie)
geschrieben von Mezzo 
Hallo!

...dieses und viele weitere interessante Details zum Zugverkehr im Bereich Erlangen/Fürth gibts in einer Untersuchung der Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen zu lesen.

Hier der Link:
S-Bahn Studie

EDIT: Ich sehe gerade, im Thread unter mir ist der selbe Link enthalten...
Vielleicht ist es irgendwie möglich die Threads zu verschieben/vereinen! Danke.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.2011 18:42 von Mezzo.
Hmmm...hab ich Tomaten auf den Augen?
Ich finde in dem Dokument nicht die beschriebenen Abbildungen!

Nur schade, dass nirgendwo der Nutzen der West-Ost-Achse beschrieben wird.
Keiner kommt auf die Idee, mal den Westen von Fürth nach Großgründlach
oder auch gerne zur StUB (und damit auch nach Tennenlohe) zu berücksichtigen.
Das unabhängig davon, ob die restlichen Einschätzungen so stimmen oder nicht.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.2011 13:11 von Efchen.
Vielleicht so kleine Cherrytomaten. ;oP

Unter dem Inhaltsverzeichnis findet sich ein "Hinweis zu Lageplänen":
"Diese Lagepläne sind nicht Bestandteile dieses Berichts, aber sie können bei den Autoren gegen eine schriftliche Vereinbarung der treuhänderischen Verwendung zur Einsichtnahme angefordert werden."

Ich geh mal davon aus, dass er die nicht veröffentlichen mag, weil das wahrscheinlich urheberrechtlich grenzwertig wäre.

Die 10.000 Fahrgäste Potenzial heißt deswegen Potenzial, weil es potentielle Fahrgäste sind, die also in einem gedachten Umkreis um den Halt wohnen oder arbeiten.
Das heißt nicht unbedingt, dass 10.000 Leute da täglich in die S1 ein- oder aussteigen werden.

Das Gutachten ist 13 Monate alt; gibt es darin Aspekte, die wir hier noch nicht besprochen hatten?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen