Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Maxl zwischen Fürth (Bay) und Nürnberg... (mB)
geschrieben von Fahrdienstleiter ESTW 
... mit S 39169:



Grüße
Wow, Maxl im S-Bahndienst! Klasse Foto, danke!

Gruß
Dirk
nvf
... und in Erlangen:
15.04.2011 20:33


Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Das ist ja ein seltner anblick bei der s-bahn nürnberg
Aha. Erst jammern alle über die 111er im S-bahnbetrieb und kaum sieht die Lok ein bisschen anders aus, sind alle begeistert. Ich versteh's nicht.
Nun, was heißt begeistert? Ist halt ne kleine Abwechslung, mehr nicht. Selbstverständlich wären mir (funktionierende) 442ger lieber, obwohl ich gegen x-Wagen im S-Bahnverkehr grundsätzlich nichts einzuwenden habe, sehr wohl aber gegen die n-Wagen auf der S-3 und S-4.

Gruß
Dirk
Sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Es ist mir halt nur aufgefallen und ich konnt mir die Bemerkung nicht verkneifen.
Mal was besonderes :). Ist der erste Bx hinter der 111 ein modernisierter? Der schaut so sauber und neu aus...
Zitat
TheMissingOne94
Mal was besonderes :). Ist der erste Bx hinter der 111 ein modernisierter? Der schaut so sauber und neu aus...

Mittlerweile hat Maxl die Garnitur gewechselt.
Aber ja, es war der 20-33 274, kam erst am 13.04. vom Redesign aus NNX.
Auch der erste Redesign-Wagen (20-33 307) war in dieser Garnitur neben dem Steuerwagen.
Nachdem eine andere 111 diese Garnitur übernommen hat, wurde sie allerdings in Lauf während der Nachtabstellung von irgendwelchen Vandalen verschmiert.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen