Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Neue Buslinie in Langwasser bzw. Moorenbrunnfeld?
geschrieben von Chris86868686 
Hallo,

bin heute über die Kreuzung Gleiwitzer-/Liegnitzer Straße gefahren und sehe, dass dort an beiden Haltestellen der Linie 57 in Richtung Langwasser Mitte als auch in Richtung Fischbach Bf. die nächst freien Schilder für Linie aus der Haltestellenfahne entfernt wurden. Das lässt mich darauf schließen, dass dort eine neue Linie fahren soll. Weil es auf der Linie 69 genauso gemacht wurde wegen dem neuen 68er.

Weiß jemand näheres?

Evtl. ne neue Linie zum Gewerbepark Nbg/Feucht???

Chris

U3: Nie die Hoffnung verlieren!
die "neue" Linie wird der 501...
(LBT zur Muna, mit ab und zu Regelbus)
snake schrieb:
-------------------------------------------------------
> (LBT zur Muna, mit ab und zu Regelbus)


Danke für die Antwort, aber was bitte ist LBT und die Muna???

Vielleicht steh ich grad nur auf der Leitung;)



U3: Nie die Hoffnung verlieren!
Vielleicht LinienBedarfsTaxi?

Tschö
UHM
Hallo zusammen,

würd mich auch mal interessieren, wofür "Muna" steht.

Grüße


bamboogirl
Munitionsfabrik - Siehe auch [de.wikipedia.org]

Feucht wird in dem Artikel allerdings nicht erwähnt.

Tschö
UHM
Zur Muna-Feucht ist da ein kleiner Absatz drin:

[home.arcor.de]

Hinweis: es steht unter "Lokalbahn Feucht - Wendelstein (ex KBS 420f, 417d)"

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
LBT = LinienBedardsTaxi
Muna = war der alte Begriff. Jetzt GNF (Gewerbepark Nürnberg-Feucht)
Achso, also ein Ersatz für den 502 der ja nur3-5 mal pro Tag dort runter fährt?! Aber was wird dann mit dem 502er? Nur noch von Ochenbruck nach Gsteinach oder wie?

Trotzdem nochmal danke für die informativen Antworten!!!

Chris

U3: Nie die Hoffnung verlieren!
stimmt, der 502 fährt nur noch Gsteinach-Ochenbruck

Deshalb neu der 501 zum GNF. Zu manchen Zeiten fährt noch ein OVF-Bus, wie heute, als 501.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen