Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumstreff zu Testfahrt an der U3
geschrieben von Christian.R 
Ich wollte fragen ob sich vielleicht morgen wieder ein paar leute an der Rothenburgerstr. treffen (möchten) um sich die Test anzuschauen???

Grüße
Hallo Christian,

leider hab' ich seit dieser Woche einen Zeitplan, bei dem an jedem Abend was anderes ist (religiöse Zusammenkünfte und jetzt neu dazu Fahrschule :-( ). Aber wenn was zamgeht (und davon gehe ich aus), könnte dann bitte einer einer wieder ein Gruppenbild schießen [jaja ich bin neugierig - ist halt interessant wer da war und wer net...] )

Danke fürs Verständnis (und im Voraus für ein Bild ;-) )

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Hört sich gut an, mal sehen ob ich dann nocjh Zeit habe.

Phillip S.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen