Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sicherungsposten auf der Strecke N-BA tödlich verletzt
geschrieben von Efchen 
Und das Chaos war wieder mal perfekt.
Zitat
VBSepp
Und das Chaos war wieder mal perfekt.

Und wenn auf irgendeiner BAB wegen eines Unfalls die Autobahn komplet gesperrt wird, dann ist das Chaos ebenfalls perfekt!

Dein Kommentar hier ist jedenfalls sowas von für die Katz!

Setzen, Sechs!
Zitat
marco2206
Zitat
VBSepp
Und das Chaos war wieder mal perfekt.

Und wenn auf irgendeiner BAB wegen eines Unfalls die Autobahn komplet gesperrt wird, dann ist das Chaos ebenfalls perfekt!

Dein Kommentar hier ist jedenfalls sowas von für die Katz!

Setzen, Sechs!

Seh ich anders! Die Bahn darf ruhig mal ordentlich informieren, wie denn die Fahrgäste an ihre Ziele kommen!
Zitat
Chef-Stef
Zitat
marco2206
Zitat
VBSepp
Und das Chaos war wieder mal perfekt.

Und wenn auf irgendeiner BAB wegen eines Unfalls die Autobahn komplet gesperrt wird, dann ist das Chaos ebenfalls perfekt!

Dein Kommentar hier ist jedenfalls sowas von für die Katz!

Setzen, Sechs!

Seh ich anders! Die Bahn darf ruhig mal ordentlich informieren, wie denn die Fahrgäste an ihre Ziele kommen!

Wo stand hier im Thema bisher was von mangelnder Information? Da wurde lediglich sofort wieder von Chaos gesprochen!

Oder ist etwa "neudeutsch" Chaos = altdeutsch Verspätung, oder so in der art?
Servus miteinander erstmal, Firstpost :) Lese hier schon länger, schreibe jetzt auch mal.

Zitat
Chef-Stef
Seh ich anders! Die Bahn darf ruhig mal ordentlich informieren, wie denn die Fahrgäste an ihre Ziele kommen!
Wie es der Zufall so will, war ich am Dienstag betroffener Fahrgast mit +30 auf der S1. Gut, es gibt schöneres, als sich in Erlangen den Hintern abzufrieren (Dienstag war wirklich schweinekalt), aber der Bahn kann ich da keinen Vorwurf machen. Im RIS stand als Grund ein Notarzteinsatz am Gleis und es wurde auch per Lautsprecher als Grund der Verspätung der PU durchgegeben (wer die Bahn ein wenig kennt, der weiß in dem Moment, dass es kein Suizid war).

Mehr kann die Bahn da halt schlicht nicht machen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen