Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Baustelle Bahnhof Behringersdorf
geschrieben von scg 
Hi Leute,

sagt mal, hat jemand Ahnung, was das für ne Riesenbaustelle am Bahnhof in Behringersdorf ist ? Was wird denn da gebaut ?

grüße

Gerhard
Hallo,

ich bin heut einfach mal hingefahren und hab nochmal genau geguckt, weil ich's vom Zug aus verpaßt hab, aber da sind keine Absperrungen o.ä. die auf eine Baustelle hindeuten.
Meinst du etwa die Absperrung, die nach dem 29.11.06 (letzter Mittwoch) angebracht wurden? Die stammen von einem PU zwischen Behringersdorf und Rückersdorf - unschöne Sache, auch weil ich in einem der nachfolgenden Züge saß und mit eineinhalbstündiger Verspätung in Nürnberg war.
Zu sehen war davon heute jedoch nichts mehr.
Hi, danke für die Antwort, Nee, ich meinte, diese Riesengrube.

Aber ich habs herausgefunden, Anruf beim Bauamt in Schwaig: Gelände gehört den Zapf-Werken, das Riesenloch wird aufgefüllt und es kommt ein großes Verbraucherzentrum hin. Wird Behringersdorf aufwerten, denke ich, endlich ne Einkaufsmöglichkeit.

Grüße
Gerhard
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen