Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Omnibuslinie 33 ab Fahrplanwechsel
geschrieben von Klaus Schöner 
Hallo zusammen,

weiß jemand mehr darüber, was die Stichfahrt der Linie 33 nach Schnepfenreuth im neuen Fahrplan (Abfahrt Flughafen 11:20 Uhr) für eine Bedeutung haben soll? Für Schüler kann sie ja wohl nicht sein, da sie nicht nur an Schultagen sondern an allen Betriebstagen von Montag - Freitag durchgeführt wird.

Gruß
Klaus


Die gibt es schon seit einigen Jahren.
Soweit ich weiß ist diese Fahrt durchaus für Grundschüler von Almoshof gedacht welche um 11:15 Uhr Schulschluss haben? Aber stimmt die Fahrt gibt's schon lang allerdings hatte sie glaub ich dieses Jahr oder letztes(?) noch die Kennzeichen V01 (Nur an Schultagen) - (Eine Fahrt mit V14 (Nur an Schulfreien Tagen) gabs dann gegen 11:30 ab Flughafen aber ohne Schnepfenreuth natürlich) ist aber nur aus grauer Erinnerung ich hab gerad keine alten Fahrpläne um es genau nachzusehen.

Was mich mehr verwundert ist das Höfles in Klammern, das gibt's glaub ich erst seit neuem Fahrplan, zumindest ist mir das bisher nie aufgefallen.

Nachtrag achja nicht zu vergessen diesen Abstecher gibt's natürlich auch in die Gegenrichtung ;) (Siehe Dateianhang)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.2012 22:28 von Christian0911.


Mei, ist halt Dienst am Kunden, dass man auf die Station auf der Rückfahrt hinweist. Wem schadet's? ;-)
Also im Fahrplan von 2012 fuhr sie auf jeden Fall immer schon auch in den Ferien von Montag bis Freitag über Schnepfenreuth, jeweils um 11.20 Uhr ab Flughafen und um 12.24 Uhr ab Buch.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen