Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Langsamfahrstrecke auf der U1
geschrieben von gnobbern 
Hallo Leute,

weiß jemand von Euch, warum die U-Bahn letzte Woche nur mit 20km/h zwischen Bauernfeind und Messe fahren durfte (Ri. Langwasser-Süd)?

Tobi
Ich schätze, das bald wiedermal Gleis-erneuerungs-Maßnahmen stattfinden werden! War ja letztes oder vorletztes Jahr zwischen Aufseßplatz und Hbf auch so... und solang nix erneuert ist, muss halt langsam gefahren werden... -meine Schätzung!

Mattes
Ne, etz fahren die schon wieder mit den normalen 50 km/h, des 20 km/h war nur letzte Woche, ich glaub von Mittwoch bis zum Wochenende oder so.
vielleicht wurden in dieser Zeit ein kleiner Mangel behoben? Is ne Vermutung... Hab aber nichts darüber gehört.

Hallo,
sorry erstmal dass ich jetzt über Weihnachten nicht Online war, aber mein Modem war schon wieder kaputt, also ich vermute mal das die Hilfsschiene irgendeine Delle hatte, (ich benutze ja die U1 jeden Tag) an einem dieser Tage hat der Wagen an dieser Stelle nämlich ganz schön arg gewackelt, war aber nur eine Kleinigkeit, denn die Langsamfahrstelle war m.W. nur zwei Tage und Presseinfo gab es auch keine.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Ja leider :[[[



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
ist zur zeit wirklich günstig
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen