Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Blaue Nacht
geschrieben von Efchen 
Blaue Nacht
03.05.2013 08:09
Guten Morgen!

Weiß jemand, ob die Tickets für die Blaue Nacht auch für den ÖPNV gelten?
Und wenn ja, in welchen Zonen?

Danke,
-Efchen
Re: Blaue Nacht
03.05.2013 09:15
Also auf der Homepage stehen jetzt nur die "historischen": [www.blauenacht.nuernberg.de]

Zitat:
Zitat

Das Blaue-Nacht-Ticket und das Blaue-Nacht-Bändchen gelten:

Für alle Programmpunkte, die mit dem Symbol Ticket ist nötig gekennzeichnet sind.
Für Fahrten rund um die Altstadt mit den historischen Bussen aus dem Angebot „Mobile Zeit(en)” (siehe Bus-Shuttle), sowie für eine einfache Fahrt mit einem Oldtimer (in Verbindung mit einer Reservierung; mehr Info >). Die Reservierung erhalten Sie vom 8. April bis zum 3. Mai 2013 zu den o. g. Zeiten bei der Kultur Information, Königstraße 93.

Ich schätze mal die normalen Verkehrsmittel sind im Ticket nicht enthalten, sondern eben nur der historische 15er sowie für diese Shuttlebusse: [www.blauenacht.nuernberg.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Re: Blaue Nacht
03.05.2013 11:40
Das deckt sich mit dem, was ich rausgefunden hatte.
Ich hab nur im Kopf, dass das früher mal so war, kann mich aber auch irren.

Danke Dir!
Re: Blaue Nacht
03.05.2013 11:41
Keine Ursache :)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Approus blaue Nacht: St. Peter ist ja auch dabei, ich frage mich nur: Hat sich an der Ausstellung jetzt mit der Renovierung irgendwas grundlegendes geändert, das man entweder in der blauen Nacht oder am nächsten Tag unbedingt mal hinmüsste (letzes mal muss irgendwann vor der 9er-Nord-Stilllegung gewesen sein), oder wurde die Austellung so, wie sie war, gelassen und man nur die Bausubstanz im Hintergund auf Vordermann gebracht? Weiß dazu wer was?

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: Blaue Nacht
04.05.2013 15:37
@Daniel ich hab dir mal eben eine Privatnachricht geschrieben ;)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen