Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrzeugmangel?
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo allseits,

weiß jemand, was eigentlich derzeit auf der U2/U3 los ist, warum die ganztägig Kurzzug fahren? Sind grad die Schadbestände an DT3/-F so hoch? Weil heute morgen so gegen 7 fand ich das das für die U2 zumindest schon aweng kanpp kalkuliert. Selbst als ich Herrnhütte ausstieg, und mit mir ein großer Schwung Berufsschüler standen noch Leute im Zug gen Ziegelstein - das kommt da normal net vor vor. Nur an den Ferien kanns ja nicht liegen. Denn man hats ja auch net unmittelbar nach Ende der Baustelle Schoppershof gefahren, da waren ja auch noch Ferien.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: Fahrzeugmangel?
09.09.2013 08:23
Das ist eine neue Zählmethode für Fahrgäste, exklusives Pilotprojekt der VAG! Weltweit stehen die Interessenten in den Startlöchern, Ironie könnte enthalten sein.

[www.nordbayern.de]
Ich bin ja nur froh das solche "Experimente" auf der U1 noch nicht möglich sind, denn da würde die VAG wohl schnell eine auf den Deckel bekommen!

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen