Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
In den Schrott ... [m1B]
geschrieben von nvf 
nvf
In den Schrott ... [m1B]
16.01.2013 10:58
... bringt derzeit 111 024 eine Schwester und fünf Stiefbrüder ;-)
Der Lokzug verließ als Rbz 70722 in der Reihung 111 024 + 111 068 + 143 869 + 143 052 + 143 888 + 143 890 + 143 902 um 9:18 den Fürther Hauptbahnhof in Richtung Opladen. Die Aufnahme entstand auf der Siebenbogenbrücke in Fürth.



R.I.P.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Mal sehen wann wir solche Bilder mal mit 442ern hinten dran sehen werden? *wegduck*
Schade eigentlich, ich mein die Loks hätten sicher noch ein paar Jahre fahren können.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zitat
Christian0911
Mal sehen wann wir solche Bilder mal mit 442ern hinten dran sehen werden? *wegduck*

Kann ich dir sagen: In frühestens 30 Jahren. Aber ob da noch eine 111 ziehen wird.... ;)
Die 442er haben doch auch 143er Feeling, wenn z.B. der Kompressor anspringt hört man das im Fahrgastraum deutlich :)
Zitat
TheMissingOne94
Zitat
Christian0911
Mal sehen wann wir solche Bilder mal mit 442ern hinten dran sehen werden? *wegduck*

Kann ich dir sagen: In frühestens 30 Jahren. Aber ob da noch eine 111 ziehen wird.... ;)

Ausschreibung der S-Bahn Nürnberg bezieht sich auf den Zeitraum 2017 bis 2029. Da ab 2029 wieder Neufahrzeuge vorgeschrieben sind, fliegt der Talent 2 spätestens zu diesem Zeitpunkt.

Also "nur" noch 17 Jahre bis ...[an dieser Stelle darf sich jeder selber überlegen wie der Satz weitergeht]
Zitat
Xamiro

Also "nur" noch 17 Jahre bis ...[an dieser Stelle darf sich jeder selber überlegen wie der Satz weitergeht]

... bis wir dem Dreck hinterhertrauern, weil er uns sentimentalen Idioten doch ein bisserl ans Herz gewachsen ist?

Moment, ich ducke mich und renne weg. Sicher ist sicher.
Teilweise ist es echt erbärmlich so einen Müll lesen zu müssen, es nervt einfach nur noch -_-
Weils grad zum Thema paßt: Ich bin am 4. Januar nach Öttingen gefahren und sah dort Richtung Gunzenhausen eine V60 und eine E-Lok unbekannten Typs (rote Lackierung, Nachkriegsdesign). Kann jemand Angaben zu der Fahrt machen?
Zitat
Scheibelhund
Weils grad zum Thema paßt: Ich bin am 4. Januar nach Öttingen gefahren und sah dort Richtung Gunzenhausen eine V60 und eine E-Lok unbekannten Typs (rote Lackierung, Nachkriegsdesign). Kann jemand Angaben zu der Fahrt machen?

Vermutlich der Shampo Zug ab Wassertrüdingen nach Gunzenhausen. Ab dort weiter mit der Elok nach Langenfeld Rheinland.
Ich wollte mal nicht noch ein neues Thema aufmachen.
Somit vom Zug zur U-Bahn...

In den Schrott...

DT1-Einheit 435/436 hat ausgedient:
[www.nahverkehr-franken.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen