Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Buslinie 30S auch 2013/14?
geschrieben von Marktkauf 
Das Wintersemester läuft vom 14.10.2013 bis zum 08.02.2014. Wir es auch diesmal eine Buslinie 30S zwischen Thon und Erlangen im Wintersemester geben?
Hat einer von Euch Infos?
Kann ich mir gut vorstellen das es da die Sonderlinie wieder gibt, nachdem diese sehr gut angenommen wird! Aber lassen wir uns überraschen.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Schreibt mal bitte einer, falls was bekannt wird!
Zitat
Marktkauf
Das Wintersemester läuft vom 14.10.2013 bis zum 08.02.2014. Wir es auch diesmal eine Buslinie 30S zwischen Thon und Erlangen im Wintersemester geben?

Yes!

Viele Grüße
GB25



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.2013 20:03 von GB25.
Wohl doch keine Buslinie 30S in diesen Wintersemester!?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen