Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N / ER] Bahn Ersatzverkehr durch VAG ?
geschrieben von Vader 
Hi Leute!
Heute war entgegen der Regel zu beobachten, dass auf den Buslinien 28/29/30/30E vermehrt Gelenkbusse eingesetzt wurden.

Kann es sein, dass hier die VAG aufgrund des "Kyrill" Chaos bei der Deutschen Bahn hier so eine Art Ersatzverkehr zwischen Nürnberg und Erlangen durchführt?

Wie schaut es momentan eigentlich sonst mit dem DB Regionalverkehr aus? Sind die meisten Strecken im VGN momentan wieder (einigermaßen) im Betrieb?

Grüße
Vader

Also ein bekannter von mir hängt seid 3 std in Nürnberg fest und kommt nicht nach Roth. Heute früh ging die S-Bahn von Roth als einziges nach Nürnberg. Aber jetzt fährt die auch schon nicht mehr hat er gesagt...???
Also ich war gegen 13:30 Uhr am Hbf und wollte auch heim.
Wegen einem Stromausfall ging aber garnichts, die Haupthalle war voller Reisender, die großen Anzeigetafeln waren leer, nur die Gleisanzeiger haben was angezeigt - meistens Verspätungen im Bereich 20 - 60 Minuten.

Einige wenige Züge sind dann wieder gefahren (z.B. IC nach Stuttgart) ebenso die S1, während in Steinbühl eine S-Bahn länger gestanden war und nicht reinfahren konnte. Die kam erst 20 Minuten später und fuhr dann von Gleis 1 (statt 3) weiter nach Feucht. Wußte natürlich keiner, der Zug fuhr fast leer als S2 raus und die Wartenden auf Gleis 3 haben sich dann wohl total vera...t gefühlt...
an Christian R.

Seit 3 stunden? Wieso versucht er nicht, per U2 nach Röthenbach und von dort per Bus bis zumndest Schwabach? Ist zwar nur der halbe Weg, aber besser als im Bahnhof zu warten. Und von Schwabach kommt man ja notfalls auch per Taxi weiter, jedensfalls ist das billiger, als wenn er dann am HBF sich ein Taxi krallt.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
hab ich ihm auch vorgeschlagen und von schwabach dann mim 607 nach spalt aber er ist da immer sehr unsicher und tollpatschig und so wartet er lieber.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen