Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[Spiel] MC
geschrieben von Christian0911 
Re: [Spiel] MC
29.01.2007 16:52
Buchenbühl ???

OK ich nehme das da: Bf Sonnenstudio *gg*


hin kommt man mit der:



(Ich wusste gar net, das unserer Züge so'n Schriftzug ham'. Ist der neu, oder mir vorher nie aufgefallen?)

Sorry da es gedauert hat, musste die Bilder erstmal hochladen...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: [Spiel] MC
29.01.2007 17:00
Ja, das war Buchenbühl, dein Bild hingegen ist Büchenbach (RH), das steht auch bei [www.nahverkehr-franken.de] seit 17.08.2006 hat die S-bahn das Logo.



-^ Kaninchenhügel, please change here for NightLiner :)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.2007 17:00 von Christian0911.
Re: [Spiel] MC
29.01.2007 17:08
Appropous Nightliner: Heute am Infos-Screen. Nightliner Werbung: "Siehst du die sterne, ist der nicht weit!" Kurz bevor der Text "Die Nachtbuslinien fürs Wochenende" erscheinen sollte, schaltet das Gerät auf "Achtung Zug fährt ein" um ...

So mein nächster Move ist



Jetzt muss ich rüber zum Duschen, morgen nach nach der Mittagspause ist Ethik, da könn' mer wieder 'ne Schnellrunde spielen (mal sehen ob wirÄs schaffen, im minutentakt, zu posten ;-)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: [Spiel] MC
29.01.2007 17:10
Bestimmt, so einen mache ich noch, dann ist für mich auch schluss für heute :)



Fürstenried West

Wo ich grade diese Anzeige sehe, dort wird bei bestimmten Haltestellen ein Deppenunterstrich* gemacht, in etwa so: "Wohnstift_a. Tiergarten" (Frage: Das Foto stammt noch aus SEV-Zeiten oder?)

In wie fern meint des die VAG mit "Siehst du die Sterne ist er nicht weit"? Meinen die damit wenn sich jemand betrunken hat und Sternchen sieht oder wenn er etwas auf die Rübe bekommen hat? (Nicht jede Nacht sieht man die Sterne mit blosen Augen ^^) *Duck und weg*

*Erklärung, in etwa das selbe wie Klick: [de.wikipedia.org]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



5 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.2007 19:34 von Christian0911.
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 13:50
Also mein Bild stammt aus dem einzgen Trambahn (!)-Wagen mit Display (vielleicht gibt's mittlerweile noch einen, glaub's aber net)

Das mit dem Sternchensehen bezieht sich eindeutig auf Promille, sonst sähe man den Bus ja net doppelt.

So, ich mal jetzt mal ne Reise ins ADI-Deutschland:



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 13:51


Airport

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 13:51
Und stadion



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 13:52


Sengenthal

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 13:52
Thalmässing nach Parker's Second Principle



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 13:53




Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 13:55
Einfahrt Tiergarten Eingang: "Sehr geehrter Fahrgäste, wegen Bauarbeiten an der Langune, kann die SM1 nicht zwischen Tiergarten Eingang und Streichelzoo verkehren! Bitte benutzen sie den Bollerwagen-Ersatzverkehr!" *gg*



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 13:56


*lol*

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.2007 13:56 von Christian0911.
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 13:57
Mögelsdorf



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 13:58


Näxter Hold: Hugenoddenpladz*

*Ansage bei handmoderierter U-bahn

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.2007 13:58 von Christian0911.
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 13:59
Würde eher sagen: Nägsda Hold Hugenoddenbladz ;-)

Ich biete mit aller Kunst Buchenbühl-Hahnenbalz:



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.2007 14:00 von Daniel Vielberth.
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 14:00


Mit freundlicher Erlaubnis von Mrs.Trellis of north wales...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 14:01
Jetzt kommt eines meiner Lieblingsmotive:



North-East-Station

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.2007 14:02 von Daniel Vielberth.
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 14:03


*quiiieeeeeetsch, Blitz*



Mit dieser Lok davor ;) ;P

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 14:04
Mit der Lok kann's doch gar nimmer blitzen...



Ich nehme mal die Hafenbahn. Da entsteht doch momentan das Container-Terminal. warst du schon für bilder dort?

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.2007 14:05 von Daniel Vielberth.
Re: [Spiel] MC
30.01.2007 14:05


Doch, wenn man der unten 'nen Stomabnehmer hinmacht schon ^^

(12-erteich schleife)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.2007 14:06 von Christian0911.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen