Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
ZZA's: Wieviele Informationen braucht ein Fahrgast?
geschrieben von Daniel Vielberth 
Und hier die nächsten 3 Animationen:


Tag-Nacht-Umschaltung am Beispiel eines sonntäglichen Derbys für die S-Bahn.



Unterscheid von 3er- zu 2er-Anzeige im Fernverkehr (Züge etwas willkürlich).


Lauftext (etwas hackelig, ist halt kein Flash...) zu einer Doppelveranstaltung in der Messe.


Fällt euch noch etwas wichtiges ein, was man für das Dokument noch mit einer Aninmation belegen sollte? Ansonsten dürfe das dann genug Anschauungsmaterial dafür sein und man kann es eintüten.

Gruß, Mario
Hallo zusammen,

also mir gefallen die Anzeigen echt gut. Das das Thema bei der VAG schon entschieden ist, mag durchaus sein. Ebenso richtig ist es, dass die eprovi-Anzeigen an Straßenbahn- und Bushaltestellen auch schon 1 Jahr alt sind und immer noch nicht richtig funktionieren bzw. optimiert werden. Somit denke ich schon, dass ein paar Anregungen evtl. schon angenommen werden könnten.

Außerdem wird es keineswegs umsonst gewesen sein, da wir das ganze hier ja auch mit als Hobby betreiben und somit keine Minute vergeudet ist!

Schönen Sonntag!

Gruß,

:-) ManU!
Hallo,

wann kommen sie denn nun, die beschlossenen Matrix-Zugzielanzeiger an den Bahnsteigen mit Abfahrtszeit und so?

Wer weiß da was?

Gruß,

:-) ManU!
Ich habe der VAG aufgrund der ganzen neuen Bahnsteigsansagen geschrieben und die meinten, dass es Dez 2010 VORAUSSICHTLICH dann soweit sein wird.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen