Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Zugzielanzeiger auf der U1 ?
geschrieben von katie32 
Bei der Revitalisierung vom Scharfreiterring sollten ja auch die neuen
ZZA eingebaut werden. Das war 2015. Wird das noch ausgetauscht?
Es gab ja an den Bahnhöfen ab Messe arbeiten an den ZZA in den letzten
Monaten.
Hab ich mich auch schon gefragt. Eigentlich sollten schon längst alle ZZA entlang der U1 ausgetauscht sein. Es sind ja auch nach wie vor keine Live-Daten für die U1 in der Fahrplanauskunft verfügbar.
Aber wird schon noch passieren, kann man wohl nur abwarten und Tee trinken.
Im Grunde können sie nach der Abschaffung der U11 auch die alten Fallblätter hängen lassen... neue Anzeiger machen bei NUR einer Linie wenig Sinn... :(

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Der Hauptvorteil der neuen Anzeiger ist ja, dass sie die Abfahrtszeiten sowie Störungsmeldungen anzeigen können. Das macht auch bei einer Linie Sinn.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen