Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Corona-Test-Tagestour - leicht neben der Spur - an Main, Lahn und Mosel
geschrieben von elixir 
Hi,

hier könnte mein Bericht von einer Tagestour in Corona-Zeiten, allein im Speisewagen, stehen, wenn meine Tastatur wieder besser funktioniert!

Nürnberg-Würzburg-Frankfurt-Bad Camberg-Limburg (Lahn)-Koblenz-Cochem-Trier-Dillingen-Saarbrücken-Idar Oberstein-Mainz-Darmstadt-Dieburg-Aschaffenburg-Würzburg-Nürnberg.

Bis die Tage.
Aber bitte in Breitband Mehrfachausstahlung, um Sicherzugehen das es durch die knallharte automatische Zensur geht. E.l.i.x.i.r.D.u.B.i.s.t.S.p.i.t.z.e.
Hallo allseits,

ahne das nur ich, dass hier in Kürze ein Dossier über die polyphonische Krankheit nach Art des Hans-Dieter-Hüsch zu lesen sein wird?

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen