Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neuer Fahrplan und gleich Kritik aber auch positives...
geschrieben von Christian0911 
Kritik an der neuen Linie 53, wieso führt man die nicht an die Frankenstraße oder gar bis in die Stadt rein sondern lässt sie Luitpoldhain verenden? Die umsteigesituation an der Bauernfeindstraße wird für Leute aus Schwand kommend gelinde ausgedrückt sehr suboptimal sein! Es sei denn man würde die Haltestellen anpassen das die Leute nicht ewige Strecken über Ampeln laufen müssen an denen man gefühl eine Viertelstunde wartet... - der 51er fällt ja wie wir wissen in Schwand weg...

Positiv ist das der VGN anders als ich es befürchtet hatte wenigstens doch die Nummern vom Bahnland Bayern übernimmt und da nicht dennoch ein eigenes Süppchen kocht...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)


Zitat
Christian0911

Positiv ist das der VGN anders als ich es befürchtet hatte wenigstens doch die Nummern vom Bahnland Bayern übernimmt und da nicht dennoch ein eigenes Süppchen kocht...

Ja, das war wohl eine Vorraussetzugn, sonst hätte das ja alles keinen Sinn.
Wird Zeit dass dieser VGN-Blödsinn verschwindet.

Aber im Bayern-Kursbuch sind weiterhin noch die alten Nummern vorhanden, bzw. man hat einfach vergessen,diese rauszunehmen.
Und der VGN wiederum hat komplett gepennt und auf seinem entsprechen obiger Änderung KORRIGIERTEN Schienenplan der S5 die virtuelle Nummer KBS 890.5 gegeben, obwohl als 900 geführt, und der RE90 fährt auf der KBS786(statt 785).
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen