Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Totgeglaubte leben länger ...
geschrieben von nvf 
Seit dieser Woche wieder auf der S1:



näheres hier:

[www.nahverkehr-franken.de]

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.2021 18:47 von nvf.
Tolles Bild, danke fürs Einstellen!
Bis Juli ein Schülerumlauf naja besser wie nix. Mit 143 wäre es halt noch schöner ;)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sehr interessant!
Die x-Wagen sterben nicht aus! :-)
Zitat
Marktkauf
Sehr interessant!
Die x-Wagen sterben nicht aus! :-)

Anscheinend will sie die Bahn AG auch noch nicht loshaben, denn die Wagen stehen überall in halb Nürnberg verteilt noch rum. (Dutzendteich zB.)
Zitat
Mezzo
Zitat
Marktkauf
Sehr interessant!
Die x-Wagen sterben nicht aus! :-)

Anscheinend will sie die Bahn AG auch noch nicht loshaben, denn die Wagen stehen überall in halb Nürnberg verteilt noch rum. (Dutzendteich zB.)

Vermutlich hat eher der Schrotthändler keine freien Termine...
Für den Stadionverkehr ist ja mindestens ein Park vorhergesehen.
Wann der wieder Stattfinden kann ist eine ganz andere Frage...
Zitat
subwayschorsch
Vermutlich hat eher der Schrotthändler keine freien Termine...

Der war gut! :-))))
Zitat
Mezzo
Zitat
subwayschorsch
Vermutlich hat eher der Schrotthändler keine freien Termine...

Der war gut! :-))))

So ist es aber.
Die Wagen, die in Dutzendteich und Treuchtlingen stehen, sind zur Verschrottung vorgesehen.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Aktuell werden auf dem Gelände des Bahnwerks Dürrenhof (gut einsehbar von der Kreuzung Regensburger Str./Stephanstr., Bus-Hst Untere Baustraße) die überzähligen x-Wagen verschrottet. Heute konnte ich im Vorbeifahren einen großen Haufen rotes Blech und einen Wagen, dem knapp die Hälfte des Aufbaus fehlte, sehen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen