Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Katzwang Bahnhof nach Stein Goethering
geschrieben von elixir 
Ich mach mal ein neues Thema auf.

Angeregt durch einen Vorschlag hier zur U2 nach Stein Goethering, habe ich mal versucht am

Sonntag, 02. 10. 2022, ab 14:45,

von Katzwang (Bahnhof) nach Stein Goethering mit dem VGN zu fahren.

1 Stunde 12 Minuten


Warum zuerst nach Schwabach-Limbach anstatt nach Reichelsdorf zum 62er, aber seht selber, wo der VAG-Fahrplan mich überall herumschicken würde.


NB1: Mit einer U2 ab Reichelsdorf direkt nach Deutenbach, wären das ca. 15 Minuten - vielleicht im Jahre 2040 - da wäre ich 93.

NB2: Selbst über Oberasbach gäbe es, zu anderen Zeiten, eine Verbindung.

Ich bin erstaunt welche Routen der VGN-Planer alles kennt.

Bitte keine bösen Kommentare - wer nicht mitspielen möchte, einfach nix antworten. Friede sei mit Euch.
Seltsame Verbindungen kennt der VGN-Fahrplan genug, auch in anderen Relationen. Z.B. Umsteigen an einer Stelle, an der sich Fuchs und Hase normal Gute Nacht sagen hatte ich schon. Man kam dann halt 10 Minuten früher an als wenn man 1 h später irgendwie anders gefahren wäre.

Auch im Jahr 2040 wird keine U-Bahn von Katzwang nach Stein fahren. Warum sollte man auch wegen 2 Leuten im Monat, die genau diese Ziele haben wollen auch so eine Verbindung bauen? Warum wollte jemand von Katzwang nach Stein, wenn doch Nürnberg für fast alles interessanter ist und mehr zu bieten hat?

Tschö
UHM
Zitat
UHM
Seltsame Verbindungen kennt der VGN-Fahrplan genug, auch in anderen Relationen. Z.B. Umsteigen an einer Stelle, an der sich Fuchs und Hase normal Gute Nacht sagen hatte ich schon. Man kam dann halt 10 Minuten früher an als wenn man 1 h später irgendwie anders gefahren wäre.

Auch im Jahr 2040 wird keine U-Bahn von Katzwang nach Stein fahren. Warum sollte man auch wegen 2 Leuten im Monat, die genau diese Ziele haben wollen auch so eine Verbindung bauen? Warum wollte jemand von Katzwang nach Stein, wenn doch Nürnberg für fast alles interessanter ist und mehr zu bieten hat?

Falls man Sie bauen würde, fahre ich einmal die Woche mit :-)
Zitat
elixir
Sonntag, 02. 10. 2022, ab 14:45,

von Katzwang (Bahnhof) nach Stein Goethering mit dem VGN zu fahren.

1 Stunde 12 Minuten

Sonntags fährt auch nicht viel.

Werktags gibts Verbindungen ab 37 Minuten.

Die Verbindung scheint wohl sehr selten angefragt zu sein, sonst würde es zumindest einen Direktbus geben.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen