Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Was geschieht mit den DT1?
geschrieben von HansL 
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus: [www.nordbayern.de]

Die Wagen werden noch für die Gleispflege genutzt. Und wer will, kann sie mieten.
Mein Pessimismus ist hoch genug um zu wissen was mit dem DT1 geschieht...

Edit Screenshot aus Facebook "Finale" Fahrten klingt definitiv NICHT so als würde der Zug aufgehoben!

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.2023 10:14 von Christian0911.


Fahrender Bistro-Zug mit Brezen und Getränke.
Fährt als historische U11 und U21 an besonderen Tagen.

Volksfest, Fürther Kirchweih, Flughafentag und Christkindlmarkt.

Nur so eine Idee.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.2023 21:47 von Marktkauf.
Hallo allseits,

Die Idee von Marktkauf finde ich gut, es sollte dann aber, wie die Linie F oder V nur den Tag über sein, wo mehr Familien unterwegs sind, weniger dagegen im Nachtverkehr dieser Events, wo es sonst zu sehr zu Schäden kommen könnte.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.2023 19:15 von Daniel Vielberth.
Auf Instagram spricht die VAG davon, dass um 09:30 Uhr die letzte Fahrt sein wird. Ab 13:30 Uhr gibt es dann eine Verabschiedung mit der Straßenbahnkapelle am Scharfreiterring.
Am wahrscheinlichsten stimmt wohl das von der Webseite.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen