Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Die Gredl und der grüne Punkt
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo allseits,

heute ist die Gredl ja die (noch) gemütliche Nebenbahn von Roth nach Hilpoltstein, aber das die über Hilpoltstein hinausfühenden Gleise nach Thalmässing abgerissen wurden ist noch gar nicht so lange her. Und jüngst habe ich erfahren, das die Gredl bei Alfershausen dereinst Drehort einer mir bis heute in Erinnerung gebliebenen Werbung für den Grünen Punkt war. Der Drehort war hier: [www.google.com] und diese Werbung ist gemeint: [www.youtube.com]

Auch wenn der Bü längst weg ist, er hat sein ewiges Denkmal...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen