Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Historische Fahrzeuge und Objekte im Bahnhofs-Gelände
geschrieben von Vestar 
Hallo

Bei meinem Radausflügen, die meist von Bahnhöfen aus beginnen, habe ich immer einen Fotoapparat dabei.
Ich bin jetzt nicht technisch an historischen Fahrzeugen interessiert, sie gefallen mir aber oft.
Interessant finde ich auch so was wie Wassertürme.

Heute bin ich nach Nördlingen gefahren und hab da zufällig entsprechende Fahrzeuge gesehen.
Ich wohne in Nürnberg, fahre im Großraum bis zu 2,5 Stunden mit der Bahn (Radius) raus.
Gesehen hab ich schon interessante Fahrzeuge (Waggons, .....) in Crailsheim, Ebermannstadt.

Wenn mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben könnte, worauf ich bei Bahnhöfen,
die ich als Start/Ziel/Umsteigen nutze, achten könnte, so wäre es gut für mich ein paar interessante Fotos mehr zu machen.
(Museen möchte ich nicht besuchen, nur mal das Foto von einer Lock, Schienenbus, .......)

Danke für die Antworten
Vestar


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen