Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ringbus 35/65 ab 18.12. zur Hohen Marter verkürzt!
geschrieben von Christian0911 
Für alle die es noch nicht gelesen haben zum 18.12. werden die Linien 35/65 zur Hohen Marter verkürzt!


Screenshot Quelle: [www.vag.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.2023 15:57 von Christian0911.


Die Busse fahren jetzt schon meist nicht mehr nach Röthenbach. Weil sie nicht durchkommen in den Staus auf der einen Fahrspur. Wegen des D***n, der mit dem Bagger auf dem Tieflader die Brücke fast zum Einsturz gebracht hätte.
Die Fahrgäste müssen auf die U-Bahn umsteigen. Nicht schön, aber was soll man machen. Immer noch besser, als dass die Busse auf dem ganzen Ring nicht mehr zuverlässig fahren.
Frage mich nur warum die nicht einfach die Linie wechseln und weiterfahren anstatt dort zu wenden.

Tschö
UHM
Zitat
UHM
Frage mich nur warum die nicht einfach die Linie wechseln und weiterfahren anstatt dort zu wenden.

Weil das neue Umlauf- und Dienstpläne erfordert. Das ging in der kurzen Zeit nicht.

Grüßle,
Der Werkstattmeister
Die Bauarbeiten sind beendet und die 35/65 fahren wieder bis Röthenbach.

Gruss Chr17
Was ziemlich unsinnig ist, denn der Stau besteht natürlich weiterhin und entsprechend wird wieder verkürzt:

Hohes Fahrgastaufkommen im Bereich Kammersteiner Str. bis ca. 18:00 Uhr: Die Linie 35 und 65 fährt nur zwischen Röthenbach und Röthenbach, sowie zwischen Nordostbahnhof und Hohe Marter Nord. Die Haltestellen zwischen Röthenbach und Hohe Marter Nord werden nicht durch die Linie 35 und 65 bedient.
Letzte Aktualisierung: 22.12.2023 um 12:35 Uhr


Aber liegt ja am hohen Fahrgastaufkommen und nicht am Stau ;) ;)
Zitat
Pro Tram

Aber liegt ja am hohen Fahrgastaufkommen und nicht am Stau ;) ;)

Ja, ohne Fahrgäste würde im VGN so vieles so viel besser laufen ;-)

oh ... das war ja Doppeldeutig .. laufen ... Hihi ...

Aber mal im Ernst: ich bin zwar nie in der Ecke unterwegs, aber es klingt nicht so, als könnte die Brücke nächstes Jahr ohne weiteres voll befahren werden. Eher nach komplettem Neubau und Chaos auf Jahre. Vermutlich sollte die VAG da schon mal an ihre Umlaufpläne ran ...
Deshalb kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen, warum der Fahrplan der 35/65 bis zur Behebung bzw Freigabe der Fahrspuren nicht dauerhaft (oder zumindest 7 bis 20 Uhr) bis zur Hohen Marter zurückgezogen wird. Für alle Beteiligten (Fahrer und Fahrgäste) doch am Besten.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.2023 18:55 von Pro Tram.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen