Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[VGN] Fahrplanvorschau 9. 12.2007
geschrieben von Maximilian 
Hallo,

in der neuen Fürther Stadtzeitung ist der neue Liniennetzplan der infra abgedruckt, zusammen mit Erklärungen, was sich ändert.

Fürther Stadtzeitung Online (PDF, 6.33MB): [www.fuerth.de] (Seiten 54 und 55 (eigentlich 42 und 43, da nummeriert Acrobat doppelt)).

Auch wenns nichts neues ist, das hat hier wer schon mal gesagt oder geschrieben, wos steht, mir kam das jedenfalls schon bekannt vor :-)

Linie 176 und 180 RIP!

Gruß,
-Efchen
Hallo

unter [www.vgn.de] ist nun zu finden:

"Fahrplanwechsel 2007
Ab sofort können Sie über unsere elektronische Fahrplanauskunft die neuen Fahrplandaten (gültig ab 9.12.2007) abrufen."

Gruß



Jau.

Und ich bin tooootaaaaaal begeistert, was die infra da verzapft hat. Erst wird die Direktverbindung Vach-Großgründlach gekappt, dann fahren die Busse UND U-Bahnen aus Richtung Unterfarrnbach so anders und nicht aufeinander abgestimmt, dass die 179 am Rathaus nach GG auch schon weg ist. Was bisher gut gepasst hat, geht nach Fahrplanwechsel gar nicht mehr.

Da fährt man dann schon lieber über Maximilianstraße nach GG!

Bäh.
Die Seite mit den Änderungen im VGN ist jetzt auch online: [www.vgn.de]
Efchen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Jau.
>
> Und ich bin tooootaaaaaal begeistert, was die
> infra da verzapft hat. Erst wird die
> Direktverbindung Vach-Großgründlach gekappt, dann
> fahren die Busse UND U-Bahnen aus Richtung
> Unterfarrnbach so anders und nicht aufeinander
> abgestimmt, dass die 179 am Rathaus nach GG auch
> schon weg ist. Was bisher gut gepasst hat, geht
> nach Fahrplanwechsel gar nicht mehr.
>
> Da fährt man dann schon lieber über
> Maximilianstraße nach GG!
>
> Bäh.

Tja, das ist eben Fürth, oder erwartest du was anderes *duck*.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen