Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Infoveranstaltungen RUBIN
geschrieben von THHOFMA 
Hallo,

wisst ihr näheres zu den drei Infoveranstalltungen vor der Eröffnung der U3 am
25.04. 16 Uhr, 30.04. 13 Uhr sowie am 13.05. 13 Uhr?

Wisst ihr was da genau gezeigt wird? Ich hätte interesse, an einem Termin teilzunehmen, habe jedoch leider an keinem der Termine Zeit.

MfG

Thomas
Warum setzen die eine Infoveranstalltung auf einen Tag/Uhrzeit, an dem nur Arbeitslose oder Rentner zeit haben? :-(
Weil die "Informierer" vermutlich keinen Bock auf Überstunden am Abend, Sonnabend oder Sonntag haben.
histor schrieb:
-------------------------------------------------------
> Weil die "Informierer" vermutlich keinen Bock auf
> Überstunden am Abend, Sonnabend oder Sonntag
> haben.


Oder auf dumme Fragen von Fuzzies, die immer alles genauer wissen oder alles noch besser erklärt haben wollen ... -))
Am Freitag den 04.04.08 ist in der ATV Frankonia Willstädterstr. um 19.00 Uhr eine Infoveranstaltung zur U3. Fand einen entsprechenden Flayer letzte Woche im Briefkasten (in Gebersdorf). Wer Interesse hat dem würde ich den Flayer gerne mailen.

MfG

Positiv
THHOFMA schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> wisst ihr näheres zu den drei Infoveranstalltungen
> vor der Eröffnung der U3 am
> 25.04. 16 Uhr, 30.04. 13 Uhr sowie am 13.05. 13
> Uhr?
>
> Wisst ihr was da genau gezeigt wird? Ich hätte
> interesse, an einem Termin teilzunehmen, habe
> jedoch leider an keinem der Termine Zeit.
>
> MfG
>
> Thomas


Hallo,

wenn die Infoveranstaltungen bis Mitte Mai gehen, wann soll dann bitte der Stufenweise Vorlaufbetrieb sein? Ich denke langsam, dass sich die Verantwortlichen von einem Vorlaufbetrieb verabschiedet haben; oder hat da jemand andere aktuelle Informationen.

Gruß,

:-) ManU!
Nein nein, es soll schon einen Vorlaufbetrieb ab Ende April geben.
Denn am 14. Juni 2008 ist auf alle Fälle die offizielle Eröffnung.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen