Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tödlicher Unfall mit U3
geschrieben von Christian0911 
[www.nn-online.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.2008 15:04 von Christian0911.
Es muß Tödlicher heißen.....
michael1984 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es muß Tödlicher heißen.....

Sorry schon geändert.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Das wäre aber mit der U2 genauso passiert .... der Fahrer hätte nicht mehr rechtzeitig abbremsen können .... Nun, hat es wnigstens den Vorteil, das kein Fahrer traumatisiert wurde ...

Grüße

Daniel
ich kann mich dazzi nur anschließen... außerdem reagiert ein Computer schneller als ein Mensch, weshalb die Frau bei weiter hintrigem Fall wohl eher überlebt hätte als mit Fahrer... ich finde außerdem keine weitere Berichterstattung... weshalb ich von unkommentiertem Selbstmord ausgehe... klärt mich auf, sollte ich mich irren
Auch die VAG hat mittlerweile die Meldung veröffentlicht: [www.vag.de]

Edit:
Auch die Abendzeitung hat einen Artikel veröffentlicht. Dort ist auch ein Bild des abgesperrten Bahnhofs zu sehen: [www.abendzeitung.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.2008 00:05 von THHOFMA.
DaZZZl schrieb:
-------------------------------------------------------
> [...] Nun, hat es wnigstens den Vorteil, das
> kein Fahrer traumatisiert wurde ...
>

Vorteil...? Naja, dafür hat es nicht nur eine einzelne Person gesehen, sondern dank Front-Panoramascheibe möglicherweise gleich einige, evtl. sogar kleine Kinder. Sicher, die Fahrgäste können erst recht nichts dafür und müssen sich sicherlich keine Vorwürfe machen, aber als Vorteil würde ich das sicher nicht bezeichnen...
Die Fahrgäste haben keine Verantwortung für das Fahrzeug und gesehn von dem eigentlich Unfall haben die nichts .. so tief kann man nicht nach unten durch die Scheibe blicken ... Sie haben gesehn wie die Frau aufs Gleis fällt und wohl gespürt wie sie überfahren wird ... aber gesehn haben die das nicht....

Gesehn hat es dann der Rettungsdienst bzw. Feuerwehr ...

Wärend der Fahrer wohl gewissensbisse hätte, was er noch hätte tun können... früher sehn usw. auch wenn diese nicht gerrechtfertigt sind, kommen diese wohl...
In diesem Beitrag: [www.stadtbahn-blog.de] wird ebenfalls über den Unfall berichtet. Dort meldet sich im 5. Beitrag jemand, der Augenzeuge gewesen ist und vorne an der Panoramascheibe stand und den Unfall gesehen hat.
Und hier: [www.nn-online.de] die Stellungnahme des VAG-Vorstands zu dem Vorfall
Hallo,

hat eigentlich jemand noch mal etwas neues gehört, ob Unfall, Selbstmord oder was auch immer?

Danke,
Thorsten
Gugst Du hier:

[www.forumromanum.de]

Aber dabei sollten wir dieses Thema vielleicht jetzt ruhen lassen.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen