Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Warum hat Nürnberg eine U-Bahn
geschrieben von frankkfurt 
Zitat
HOCHBAHN-Fan
Immer diese Besserwisser, "auf allen anderen Linien außer auf der U4" wäre wahrscheinlich die Besserwissersichere Schreibweise gewesen...

Naja 1 von 6 sind nunmal 16,67%. Und verzeih mir viele Male, dass ich überwiegend am Max-Weber-Platz eingestiegen bin und die Linien U4 und U5 nutzen musste, als ich bei einem Bekannten in der Sckellstraße nächtigen musste und ich mir daher dieses unsägliche Negativbeispiel metropolitanischen Massenverkehrs bekannt ist. Die MVG ließ sich trotz vielfachen Flehens meinerseits nicht dazu erweichen die eine oder andere Linie (vier Linien = 66,67 %!!) dort vorbeizusenden.
Um mein Leiden zu mildern musste ich sogar freiwillig auf die Tram umgesteigen.

Spendenkonten auf Videotextseite 129.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen