Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau von Straßenbahnen
geschrieben von RobertT 
Zitat
Patrick
Ich wollte nur so zur Info geben das der TW 1007 und 1002 auch schon unterwegs seine runden dreht.

wie wäre es eigentlich mit einer Quellenangabe wenn man schon Bilder von anderen Leuten hier hochläd?

Grüßle,
der Werkstattmeister
Quellenangabe wäre schon nett, dann weiß man wer der ursprüngliche Fotograf
ist. In der Schule, Büchern und Arbeiten muss man auch immer Quellen angeben.
Zitat
werkstattmeister
Zitat
Patrick
Ich wollte nur so zur Info geben das der TW 1007 und 1002 auch schon unterwegs seine runden dreht.

wie wäre es eigentlich mit einer Quellenangabe wenn man schon Bilder von anderen Leuten hier hochläd?

Grüßle,
der Werkstattmeister[/quote

Sorry ich wusste nicht wie man des macht des ist die Seite vom Nürnberger Straßenbahn Fuhrpark mehr weiß ich leider auch nicht. Und des andere woher ich des weiß ist von: ,, Aktuelles von Nürnberg Schienen Nahverkehr Straßenbahn. Was ich noch sagen wollte ist das ich am Sonntag die 1005 in der Werkstattshalle gesehen habe und am Montag wurde die nach Leipzig abtransportiert. Voll traurig irgendwie 😭😭😭



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.2019 00:21 von Patrick.
Wagen 1001 ist inzwischen auf Testfahrten unterwegs! Ich hab ihn heute gegen 18 Uhr an der Haltestelle Alemannenstraße gesehen. Damit geht wohl bald der siebte modernisierte GT6N in den Fahrgastbetrieb...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen