Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau von Straßenbahnen
geschrieben von RobertT 
Was ich mitbekommen habe das die Modernisierung länger dauert da zurzeit keiner bei der Iftec arbeitet außer zum Sand befüllen von eigene Straßenbahnen. Hab ich von meinen Freund mitbekommen. Also dauert es länger mit dem TW 1008 1115 1014 und 1109.
Danke für den Hinweis. :)
Bitte hab ich heute gehört. Denke des ganze verschiebt sich alles weiter nach hinten
Der nächster TW der zur Modernisierung geht ist TW 1124. Er steht in der Straßenbahn Halle ohne Scheibenwischer und ohne Radkästen. Weiß aber nicht wann der Abtransportiert wird.
Heute wird der Wagen abgeholt da ich heute früh den schwertransporter gesehen habe.
[Vielen Dank für die Info./i]
Der dritte GT8N TW 1124 zur IFTEC Leipzig zum Redesign.


Wann war des also Uhrzeit
Zitat
Patrick
Wann war des also Uhrzeit
Aufgenommen am 04.05.2020 um 20:56 Uhr.
Heute früh wurde ein Straßenbahn Wagen angeliefert. Leider war ich zuspät um zusehen welcher es war. Was ich gesehen habe ist das ein schwertransporter weggefahren ist. Kann sein das es entweder TW 1008 oder 1115 ist. Wenn ich weiteres weiß schreib ich es gerne hier rein
Zitat
Patrick
Heute früh wurde ein Straßenbahn Wagen angeliefert. Leider war ich zuspät um zusehen welcher es war. Was ich gesehen habe ist das ein schwertransporter weggefahren ist. Kann sein das es entweder TW 1008 oder 1115 ist. Wenn ich weiteres weiß schreib ich es gerne hier rein

Es war der TW 1008.

LG
derBahnFahrendeFahrer
Zitat
derBahnFahrendeFahrer
Zitat
Patrick
Heute früh wurde ein Straßenbahn Wagen angeliefert. Leider war ich zuspät um zusehen welcher es war. Was ich gesehen habe ist das ein schwertransporter weggefahren ist. Kann sein das es entweder TW 1008 oder 1115 ist. Wenn ich weiteres weiß schreib ich es gerne hier rein

Es war der TW 1008.

LG
derBahnFahrendeFahrer


Nein den wollte ich fotografieren. Hast du zufällig ein Bild für mich?
Zitat
Patrick
Nein den wollte ich fotografieren. Hast du zufällig ein Bild für mich?

Nein bin heute früh nur vorbei gefahren.
Der vorletzte Modernisierte GT6N (TW 1008) ist zu seiner Heimat Nürnberg zurückgekehrt.
Als nächstes muss der erste Modernisierte GT8N (TW 1115) nach Nürnberg zurückkommen, mal schauen ob es in den nächsten 3 Wochen gescheht.
Zitat
Lose
Der vorletzte Modernisierte GT6N (TW 1008) ist zu seiner Heimat Nürnberg zurückgekehrt.
Als nächstes muss der erste Modernisierte GT8N (TW 1115) nach Nürnberg zurückkommen, mal schauen ob es in den nächsten 3 Wochen gescheht.

Bin gespannt.
Man weiß nicht wann genau der 1115 ankommt oder?
Zitat
Patrick
Man weiß nicht wann genau der 1115 ankommt oder?

Der 1115 (GT8N) soll eigentlich als nächstes von Leipzig nach Nürnberg zurückkommen. Vorraussichtlich Anfang Juni 2020.
hi
Frage weis jemand was mit den Schleifwagen A16 los ist weil ich habe den lange nicht mehr gesehen gibts den überhaupt noch? Nur den Schleifwagen aus Hannover von der Üstra.

MFG

Haku
Zitat
Haku
hi
Frage weis jemand was mit den Schleifwagen A16 los ist weil ich habe den lange nicht mehr gesehen gibts den überhaupt noch? Nur den Schleifwagen aus Hannover von der Üstra.

MFG

Haku


Der ist in Leipzig Umbauarbeiten seit den 30.05.2018 hat damals nicht mehr so gut funktioniert und war auch schadensbedingt abgestellt und deswegen man weiß nicht wann er wieder kommt. Diesen Monat sind es 6 Monate wo der üstra Wagen schon hier ist



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.2020 18:31 von Patrick.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen