Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Busse für VAG, Infra und ESTW
geschrieben von Marktkauf 
Zitat
werkstattmeister


was wird der da wohl machen? Vermutlich Fahrgäste befördern...



Tja es gibt aber Unternehmen die wohl nicht in der Lage sind ihre Aufträge zu erfüllen und dann muss halt kurzfristig jemand anderes einspringen.

Grüßle,
der Werkstattmeister

Die Frage was der Bus da macht war auch eher rhetorisch gemeint, es ist halt kein "normaler, alltäglicher" Bus auf der Linie ^^

Naja gut was das mit den "Aufträgen erfüllen" angeht dürfte das ja auch unter Betriebsinterna fallen, sprich nicht für die Öffentlichkeit/dieses Forum geeignet sein... da müsste man halt nur ab und zu mal Glück haben und so einen "Exotenbus" erwischen oder fotografisch festhalten können ;)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Die Infra Bekommt wieder neue Busse

Laut

[ausschreibungen-deutschland.de]

Bekommt sie 5 LE's mit Diesel-Hybrid-Antrieb.

VG
InfraFan
Danke für die Info :-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen