Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neuer Hp Petersaurach Nord in Betrieb gegangen (m5B)
geschrieben von Fahrdienstleiter ESTW 
Der neue Hp wurde heute u.a. vom bayrischen Innen-und Verkehrsminister Joachim Herrmann eröffnet.:




Anschließend wurde ein 442er auf den Namen Petersaurach getauft:




Der neue Hp.:







Das Mini-ESTW-A Wicklesgreuth für die Steuerung der vier neuen Blocksignale (zwei pro Richtung) zur Blockverdichtung zwischen Wicklesgreuth und Heilsbronn geht dann Anfang Oktober in Betrieb.:



Grüße
Danke für die Bilder !Was ich mich schon lange Zeit frage : Warum ist in jedem Betonsegment eine Trittstufe ?
Zitat
hesse1
Was ich mich schon lange Zeit frage : Warum ist in jedem Betonsegment eine Trittstufe ?


In Deutschland ist doch alles geregelt.... :D

Richtlinie 813.0201 Abschnitt 4 (11) [www.vkib.de]

Grüße
Danke für die Texte,bin aber der Meinung drei Tritte pro Bahnsteig würden reichen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen