Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Was war los am Hbf?
geschrieben von fabi13 
Was war los am Hbf?
30.09.2014 16:25
Heute um 14:40 Uhr ereilte mich folgende Nachricht:

"S-Bahn-Nürnberg:
wegen einer vorangegangenen Sperrung des Hbf Nürnberg kommt es auf alles S-Bahn-Linien zu Beeinträchtigungen. Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen von bis zu 20 Minuten. Auch kann es kurzfristig zu Zugausfällen kommen."

Wer weiß mehr?
Re: Was war los am Hbf?
30.09.2014 18:03
Da wo wohl Deine Meldung herkommt steht auch beim Strecken-Ticker von nordbayern.de:

12.37 Uhr: Wegen einer Person im Gleisbereich ist der Streckenabschnitt zwischen Schweinau und Nürnberg Hbf gesperrt.
Re: Was war los am Hbf?
30.09.2014 23:35
Ja das hab ich auch gelesen. Aber da stand ja "zwischen Schweinau und Nürnberg Hbf". Das hat ja nur die S4 betroffen und wurde um 12:15 Uhr von "S-Bahn-Nürnberg" und "DB Regio Bayern" getwittert. Bereits um 12:29 Uhr, wurde von beiden gemeldet, die Sperrung sei wieder aufgehoben. Das mit der Sperrung am Nürnberger Hbf war ja erst 2 Stunden später. Der Tweet von "S-Bahn-Nürnberg" kam um 14:40 Uhr. Um 16:43 Uhr kam dann die Meldung, dass die Beeinträchtigungen beendet sind und die Verkehrslage sich weitgehend normalisiert hat.

Trotzdem danke. Vielleicht weiß jemand anders mehr?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.2014 00:00 von fabi13.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen