Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Engpass sorgen Straßenbahn
geschrieben von Lose 
Muss man sich in Nürnberg wirklich mit den Straßenbahnen sorgen machen?
Der neue Werbesponsor Komsmetikmarke 'Freiöl' im Triebwagen 1112 ist wegen Engpass noch nicht fertig (nur die halbe Seite links, Heck und Frontseite ist aktuell fertig beklebt) fertig beklebt und muss wegen Engpass im Linienverkehr aushelfen, weil viele Straßenbahnwägen wegen Unfallschäden und defekte Fehler zur Zeit in der Werkstatt in der Reparatur stehen.
Ich habe eine Frage an den Triebwagen 1110, was ist mit dem Triebwagen 1110 los? Den Triebwagen 1110 habe ich Monatelang nicht mehr Fahren gesehen :-(
Die VAG hat zur Zeit richtig mit den Fahrzeugmangel an den Straßenbahnen zu kämpfen.

Es sind so viele Fahrzeuge defekt oder haben einen Schaden
Gestern sind auch mal 6 Fahrzeuge zusätzlich im Linienbetrieb ausgefallen weil es richtig am Limit war.
Außerdem werden die Vierteiler (GT8N) Stück für Stück Modernisiert und da fallen auch zusätzlich Fahrzeuge aus.

Mit den Variobahnen ist die größte Sorge und waren von 8 verfügbaren Fahrzeugen 5 Fahrzeuge wegen erheblichen Technischen Problemen ausgefallen und auch der zweite Modernisierte GT8N TW 1115 fällt auch schon seit drei Wochen aus wegen einen Defekt.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.2021 18:41 von Lose.
So wie es aussieht, drohen zwei GT6N Fahrzeuge aufzufallen.
TW 1002 hatte an der Cuxhavener Straße erhebliche Fahrzeugstörungen und TW 1008 an der Gibitzenhofstraße Ecke Pfälzerstraße Stadtauswärts am Verkehrsunfall verwickelt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen